Die Mainzer Hofsänger

Benefizkonzert für die musikalische Arbeit der Marktkirche

Wer die Mainzer Hofsänger erlebt, der verbucht diese Erfahrung meist unter der Kategorie "unvergessliche Ereignisse". Kaum ein Chor kann den Menschen aller Generationen so direkt in die Herzen singen wie die Mainzer Hofsänger. Sie begeistern mit ihrem voluminösen Chorklang, strahlenden Tenören und profunden Bässen ihr Publikum bei all ihren Auftritten überall in Deutschland und seit langer Zeit auch schon über die nationalen Grenzen hinaus im fernen Ausland. Über die Jahre hinweg haben sich die Mainzer Hofsänger ein großes und vielseitiges Repertoire angeeignet. Die breite Palette beliebter Melodien und die gekonnten gesanglichen Interpretationen haben die Hofsänger längst zu einem weltbekannten Chor gemacht.

Die Mainzer Hofsänger

Karten im Vorverkauf zu 15 Euro bei Musikhaus Neumann (02631-23157), Ticket-Store (02631-943111), Gemeindebüro der Marktkirche (02631-23282). Restkarten zu 17 Euro an der Abendkasse.

18. Oktober 2014 - 19:00

Donnerstag, 4. September 2014 - 21:03