OT: Weihnachtsgeschenke kurzfristig :-)

Verfasser: 

hplzwurm
Bild des Benutzers hplzwurm

Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,
für den Fall, dass ihr noch Weihnachtsgeschenke für den Spiel- oder den Gabentisch sucht ...
ich habe aus meinem Hobbykeller noch ein paar Stifte des Modells "Pummelchen" anzubieten, das sind dicke Bleistifte, die sehr gut auf die Orgelbank bzw. das Notenpult passen. Sie fühlensich gut an und sind immer ein Hingucker.
S. Bild
Anfragen einfach an:  martin@hplzwurm.de
P.S. ist ein OT-Angebot, aber man muss ja auch mal an was anderes denken, was anderes machen als Töne.
Es hat mich im Studium schon immer irritiert, dass man in der Organistenecke nur über den richtigen Auftakt des Passacaglien-Thema reden konnte.

Stifte für den Spieltisch

Foren: 

Letzte Änderung: 

Freitag, 18. Dezember 2015 - 15:30